Wir sind eine Pflegestelle für Hunde und Katzen

Hunde & Katzen die bei uns auf Pflege sein durften. Diese Fellnasen haben nun ihr für Immer Zuhause gefunden! 

Was gibt es schöneres als Tieren in ein Neues liebevolles Zuhause zu verhelfen?

 

Wir unterstützen HOME4DOGS

PINTO

 

 

Ab 27.04.2024 bei uns auf Pflegestelle!    

 

 

April 2024

Kenny (Neu Beni)

 

Unser grösster Schmusetiger den wir je hatten darf nun auch in sein neues für immer Zuhause umziehen! Kenny ist einfach nur goldig und man muss ihn einfach direkt in sein Herz schliessen.

Wir freuen uns sehr für Dich!

      

 

 

April 2022

Malna (yourheartforrescueddogs)

 

Junghündin Malna war nur knapp 3 Tage bei uns auf Pflege.

Sie durfte dann umziehen zu einer Pflegemama die ihr Schwesterchen schon hatte und bereits in Vermittlung war.. Da sie so begeistert war von diesen süssen Junghunden und Malna noch die einzig verbliebene ohne Anfrage hat sie kurzerhand entschlossen sie zu adoptieren. Wir freuen uns natürlich sehr für Malna und diese Blitz-Vermittlung!

      

Februar 2022

Toroki

 

Leider kam Toroki aus der Direktvermittlung wieder zurück. Nun hat er aber ein wundervolles Zuhause gefunden, bei einer ganz tollen Familie mit sehr viel Zeit, Geduld und Liebe. 

 

       

Februar 2022

Folti / Neu Lulu (Yourheartforrescueddogs)

 

Die süsse Folti darf zu ganz ganz tollen Bekannten von uns und hat dann noch einen kleinen Bruder den Fito. Wir freuen uns sehr für die tolle Maus und sehen tun wir uns ja wöchtenlich im Hundehort =) Juhuui

 

 

 

                             

Februar 2022

Dexter

 

Dexter musste wieder auf die Suche nach einem Neuen Zuhause, da die vorherigen Leute mit ihm überfordert waren. Er hat ein paar Baustellen aufzuarbeiten, ist im Herzen aber einfach Goldig und wir konnten ihn nur schweren Herzens wieder weitergeben. Er hat aber eine so wundervolle Familie gefunden und wir gönnen es ihm so sehr!

 

                             

Dezember 2021

Roxy (yourheart4rescueddogs)

 

 

Roxy durfte als 1.Pfleghund von yourheart4rescueddogs zu uns kommen. Sie ist ein kleiner Wirbelwind der vorallem Männer heiss liebt. Sie hat ganz rasch einen Herr um Ihren Finger gewickelt und darf nun für immer bei ihm bleiben.

Machs gut kleine Maus!

 

     

 

 

 

                       

November 2021

Zeus

 

Zeus musste leider wieder zurück.. er konnte nicht alleine Zuhause bleiben und sein Herrchen konnte dies nicht stemmen. 

Nun hat er aber eine Familie gefunden, die ihm soviel Zeit geben wie er braucht. Gleich neben Ihnen gibt es einen Hundehort und er darf 1x wöchentlich zum spielen hin. Wir wünschen dir alles Liebe!

 

                             

November  2021

NOUGAT

 

Unser süsser kleiner Wirbelwind Nougat hat ganz schnell eine ganz tolle Familie gefunden, die ihm das Hunde ABC noch beibringen wird. Machs gut kleiner Goldschatz!

 

                             

September 2021

ZEUS

 

Der so liebenswerte Zeus kam leider mit Angstblockade zu uns zurück. Nun hat er aber eine tolle Neue Schäfi-Hundefreundin an seiner Seite sowie ein tolles Herrchen, dass ihm helfen werden, seine Blockade mit positiver Verknüpfung wieder zu lösen. Alles liebe mein grosser!

           

 

 

 

 

                 

September 2021

ROSA

 

Die wundervolle Rosa hat den 6er im Lotto gezogen und darf zu einem unserer Teammitglieder ziehen. Dort darf sie im Rudel einfach Hund sein und muss nichts unter Zeitdruck lernen/können. 

Wir sind soo happy habt ihr euch für die süsse kleine Maus entschieden! Herzlichen Dank an Ursula & Robert!!         

                             

Juli 2021

  

JASCHKA

 

Die kleine Maus musste leider nochmals auf die Suche nach einem Zuhause. Dies hat sie aber ganz schnell gefunden bei einer ehemaligen Hundetrainerin. So ein Glück! Machs gut kleiner Wirbelwind.

 

 Juni 2021

  

COCO / Spanien

 

Auf den 2.Anlauf hat nun auch der Herzensgute Coco sein Zuhause gefunden! Unser Strahlemann darf nun die Welt Neu entdecken, noch vieles lernen und viel Liebe empfangen. Juhuii, machs gut!

 

 

 

 April 2021

  

SAM

 

Auch Sam darf sein Köfferchen nun packen und wird bereits heiss geliebt. Er hat es verdient in einem so liebevollen Zuhause sein Körbchen einzunehmen. Alles Gute mein "zweiter Bolle".

 

 

 

 April 2021

  

INKA

 

Unsere 15 Jährige Seniorin, die ihr leben lang im Tierheim verbrachte hatte. Aber nun kaum in der CH auf Pflegestelle,  hat sie ihr für immer Zuhause gefunden! Wir gönnen es ihr sooo sehr & wünschen ihr nur das beste! 

 

 

 

 Februar 2021

  

COLIN

 

Der hübsche, noch etwas scheue Hundemann hat sein Zuhause gefunden. Die Stadt wird ihm gut tun und nun geht es ap ins richtige Hundeleben. Machs gut

 

 

 

 Januar 2021

  

SISI

 

Die kleine Maus musste leider zurück..doch nun hat sie ein wundervolles neues Zuhause gefunden mit Hundekumpel und Kinder die viel Zeit für sie haben.

 

 

 

 Januar 2021

  

NEVI

 

Der noch scheue Nevi hat ein wunderschönes Zuhause gefunden bei einem rüstigen Rentnerpaar bei dem er alle Zeit der Welt hat aufzublühen! Genial

 

 

 

 Januar 2021

  

MOMO

 

Die tolle Mommo hat nach kurzer Zeit bereits ein super Zuhause gefunden und darf nun noch ganz vieles entdecken!

 

 

 

 Dezember 2020

  

BALOU (Latek/Frog)

 

Unser Senior hat schneller ein Plätzchen gefunden, als erwartet! Was für ein tolles Weihnchatsgeschenk.. bei seinen zwei neuen Hundekumpels wird es ihm super gehen. Gut gemacht! =) 

 

 

 

 Dezember 2020

  

ZORRO (Lolek)

 

Durfte ins Canis-Zuhause ziehen noch am selben Tag an dem er bei uns ankam! Wir freuen uns riesig für den Hundeschatz und wissen du bist in besten Händen! Machs gut

 

 

 

 November 2020

  

ASLAN / Spanien

 

Leider kam dieser Hundeschatz nach nur fünf Tagen wieder in unseren Verein zurück. Doch schon nach drei Tagen durfte er in sein neues Glück bei einer tollen Familie mit Hund einziehen. 

 

 

 

 November 2020

  

GOLFO / Spanien

 

Unser kleiner Golfo hat auch ganz rasch sein Neues Zuhause gefunden. Wir wünschen dir alles liebe kleiner Schmusemann.

 

 

 

 

 

November 2020

  

ALICIA / Spanien

 

Unser Welpchen Alicia hat ganz rasch ihr neues Zuhause gefunden bei einer ganz tollen Familie. Machs gut kleiner Münggel.

 

 

 

November 2020

  

ELLA

 

Diese süsse kleine Maus hat sich ihr Zuhause bei einer wunderbaren Familie ergattert. Wir wünschen dir alles gute kleine Ella!

 

 

 

 Oktober 2020

  

ELKA

 

Die wundervolle Elka bekam nach längerem warten nun endlich auch ihre 2. Chance auf ein Zuhause im Glück! Wir wünschen dir das allerbeste!

 

 

 

 Oktober 2020

  

BENNY

 

Dieser unkomplizierte Hundeschatz kam leider zu uns zurück. Doch ganz rasch hat er durch seinen Charme sein Neues Zuhause ergattert! Wir wünschen dir eine wundervolle Zeit!

 

 

 

 August 2020

  

MADITA

 

Auch Madita hat schon nach kurzer Zeit ihr Zuhause gefunden. Mit viel Geduld und Ruhe hat sie sich zu einer aktiven Junghündin entwickelt, die noch vieles lernen und kennen lernen darf! Auf ins Abenteuer...!

 

 

 

 MÄRZ 2020


  

BASTER

 

Unser Oberschmuser darf nach genau 3 Wochen in sein neues Zuhause umziehen! Wahnsinn.. wir freuen uns für dich kleiner Schatz!

 

 

 NOVEMBER 2019


  

ELMO

 

Hat sein Glück auf Anhieb gefunden. Er wird heiss geliebt und macht sich super. 

 

 

 

 

 

 NOVEMBER 2019


  

PITUS

 

Der fröhliche kleine Hundemann hat seinen Platz in einer 4-köpfigen Familie gefunden. So ein Goldschatz, er hat es soo verdient!

 

 

 OKTOBER 2019


  

HAPPY

 

Die kleine Happy haben wir sofort in unser Herz geschlossen. Ihr Pflegeplatz wurde also im nu zu ihrem Neuen für Immer Zuhause! Willkommen in unserer Familie kleiner Wirbelwind!

 

 

 

 

 JULI 2019


  

SALLY

 

Endlich darf auch Sally, unser Goldschatz umziehen. Sie wird garantiert nicht zu kurz kommen. Machs gut kleines Erdmännchen.

 

 

 

 

 APRIL 2019


  

PUNIA

 

Die süsse Punia (NEU Nipuna) war gerade mal 2 Wochen bei uns und hat ihr Glück schon gefunden!

 

 

 

 MÄRZ 2019


  

SHIVA

 

Shiva, die wundervolle Hündin hat zwar Ihren Besitzer verloren, darf nun aber in das gleiche Dorf mit ihr bekannten Menschen ziehen. Was für ein Glück für die 9 Jährige Herzensgute Maus!

 

 

 JANUAR 2019

  

ELKA

 

Elka durfte nach Weihnachten in Ihr neues Zuhause umziehen, ebenso auf einen Bauernhof.  Alles liebe auf dem weiteren Weg!

 

 

 

 

 DEZEMBER  2018


  

RINGO

 

Ringo kam leider zu uns zurück mit einer starken Leinenaggression..sein neues Herrchen wird aber fleissig mit ihm weiterarbeiten und wir wünschen ihm nur das allerbeste!

 

 

 DEZEMBER  2018


  

LEILA

 

Nach fast 3 Monaten hat Leila unser Goldschatz nun eeendlich IHRE Familie gefunden. Wir wünschen ihr ganz viel Freude und viele tolle Neue Erlebnisse!

 

 

 

 

 

 

 

DEZEMBER 2018


  

SILVER

 

 Heiss begehrt, kaum 1 Tag in der Schweiz, schon durfte er uns wieder verlassen. Er hatte die Blitz Vermittlung überhaupt und darf zu einem ganz Tierliebenden Paar!

 

 

 SEPTEMBER  2018


  

LISA

 

Die Herzensgute Lisa hat sich ein Platz in einem Frauen-Familienhaushalt ergattert. Machs gut kleine Maus!

 

 

 

 SEPTEMBER  2018


  

PEMBA

 

 Der Zauberhafte kleine Pemba hat seine Familie gefunden und wird heiss geliebt! Täglich gibt es Status-Bilder.. einfach megga!

 

 AUGUST 2018


 

RUSTY

 

 

Unser kleiner Wirbelwind durfte schon früher als geplant umziehen! Wir gönnens Rusty sooo sehr!

 

JUNI 2018


 

KAJA

 

 

Kaja hat nach fast 3 Monaten ein Zuhause gefunden. Wir werden dich vermissen! Goodbye little Gassolina...

 

 

 

 

 

 MAI 2018


 

TIANA

 

 Juhuuuui. Auch Powerhündin Tiana hat nach 2. Anlauf Ihr Zuhause gefunden. 

 

 

 

 

 

 

 MÄRZ 2018


 

MARIO

 

 

 Senior Mario hatte wahnsinniges Glück und ganz rasch durfte er umziehen! Wir gönnen es dir so sehr!

 

 

 

 FEBRUAR 2018


 

ALA

 

 

So schnell kanns gehen.. die Köfferchen sind gepackt und Ala ist ready für Ihren Neustart!

Bye bye little one.

 

 

DEZEMBER 2017


 

BIG BOY

(Neu SAM)

 

Big Boy, hat Raphael erst auf Home4dogs aufmerksam gemacht. Nach dem Besuch in Polen im Tierheim war uns klar, SAM kommt zu uns nach Hause! WILLKOMMEN in unserer Familie!

 

 

OKTOBER 2017


 

Yukon

 

 

 Auch Yukon durfte eeeendlich in sein für Immer Zuhause umziehen, das warten hat sich gelohnt! 

 

 

 

 

 OKTOBER 2017


 

 Charlie

 

 

 Charlie hat sein Plätzchen radibutz gefunden... Juhuuui!

 

 

 OKTOBER 2017


 

 RINGO

(Neu Paul)

 

 

 Liebe auf den ersten Blick seitens Frauchen! 

 

 JUNI 2017


 

 LATEK

 

 Hat seine Menschen gefunden!

Auch den Namen darf er beibehalten.

 

 

 MAI 2017


 

 Fidel 

 (Neu Buddy)

 

Darf in sein Neues Glück ziehen.  Machs gut!

 

 

 APRIL 2017


Hilf dem Tier

Katzen

  

Zsa-Zsa ca. 5 Jährig/ NEU: ODA

 

 

Die wunderschöne Katzenmama bekommt ein liebevolles Zuhause auf einem Hof mit Freigang!

 

 August 2018


 

Minka und ihre 2 Brüderchen Rocky und Mogli

 

 

Dürfen Anfangs August umziehen! Minka als Einzelprinzessin und die zwei Jungs zusammen =) 

 

 August 2018


 

 Jojo

 

 

 Unsere kleine Jojo hat eine tolle Familie gefunden!

 

 Juni 2017


Merla

 

6 Mt. hat ein schönes Plätzchen gefunden.

 

 

 

Am 18.04.2017


Sammy

 

geb. 2016 hat ein schönes Plätzchen gefunden.

 

 

 

Am 17.02.2017


Private Vermittlungen

Ginger

 

geb. 2008 hat ein schönes Plätzchen gefunden.

 

 

 

Am 7.10.2016


                         Clement

 

 geb. 1.05.2010 hat ein schönes Plätzchen im Aargau                          gefunden.

 

 

 

  Am 3.09.2016


Brandy

 

geb. 10.04.2009 hat ein schönes Plätzchen in Embrach ZH gefunden mit seiner Schwester Daisy.

 

 

 

Am 05.06.2016


 

Daisy

 

geb. 10.04.2009 hat ein schönes Plätzchen in Embrach ZH gefunden mit ihrem Bruder Brandy.

 

 

 

Am 05.06.2016


 

Amy

 

Geb. 2009 hat ein schönes Plätzchen in Graubünden gefunden.

 

 

      

Hundehort Sonnenhalde

Haushaldenstrasse 27

CH-8374 Dussnang TG

Stefanie Keller

tel: 079 369 03 09