ROXY und Steffi Keller
ROXY und Steffi Keller

Tiere sind meine grosse Leidenschaft. Schon als kleines Mädchen haben mich Tiere schon immer begeistert und Zuhause hatten wir von Fischen, Katzen, Hamster und Meerschweinchen einiges. Früh begann ich auch mit dem Nachbarshund spazieren zu gehen, fing an zu reiten und hatte mehrere Pflegepferde. Das Brevet schloss ich im 2009 ab.

Doch erst mit Roxy begann mein neuer Weg als Selbstständige Hundebetreuerin.

Von ihr durfte ich sehr vieles über das Wesen Hund lernen und durch meinen Abschluss als Tierbetreuerin FBA den ich im 2016 abschliessen durfte öffnete sich die grosse Türe des eigenen Hundeparadieses - dem heutigen Hundehort Sonnenhalde. Auch die Ausbildung als Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen habe ich bei der ATN abgeschlossen. Diese habe ich jedoch rein aus Neugier und für mich selbst gemacht.

Durch die Jahrelange Erfahrung im Umgang mit einem grösseren Rudel ist ihr Vierbeiner bei mir bestens aufgehoben. Hunde zu lesen und im richtigen Moment einzuwirken braucht nicht nur Erfahrung und Beobachtung sondern es erfordert auch viel Liebe zu jedem einzelnen Tier. Denn wie wir Menschen, so sind auch die Hunde ganz tolle Individuen und man muss jeden zuerst mal kennen lernen.

Dies ist meine grosse Passion und ich freue mich auf Sie und Ihren Vierbeiner!

Hundehort Sonnenhalde

Haushaldenstrasse 27

CH-8374 Dussnang TG

Stefanie Keller

tel: 079 369 03 09